☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆

Willkommen bei den ☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Charlodde will auch was sagen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Charlodde will auch was sagen   So Aug 31, 2014 9:04 pm

Juhuuu, icke bin die Charly, und wie der ein oder andere sicher schon merkt, komm ick aus der (wunder)schönen Hauptstadt die sich Berlin nennt. Und nein, soo gerne leb ick da nich, viel zu laut, und viel zu viele Menschen bounce

Auch ich bin eine von denen die eigentlich nur als Urlaubsvertretung eingesprungen is, und nun wurde ich festgetackert. Die lassen mich einfach nich mehr gehen. Dabei will ich doch meinen Account löschen. Razz

So nun wisst ihr fast alles über mich^^... Und zu guter Letzt, JA, wo DIE Sido is, da is das ChRaly nich weit....

Hab euch lieb ihr süüüßen Stars cheers I love you
Nach oben Nach unten
Rubi Princess

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Re: Die Charlodde will auch was sagen   Mo Sep 01, 2014 3:17 pm

Vielen Dank Charly. Und wir haben dich auch lieb Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Charlodde will auch was sagen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nun heisst es abschied nehmen
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆ :: Wer sind die ☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆ überhaupt? :: Vorstellungsrunde der ☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆-
Gehe zu: