☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆

Willkommen bei den ☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Sind Wir!
Joya07 - Rena
Stevie88 - Desi
Einodis - Sido
Eiskaltes Händchen
Rubi Princess - Dan
Antje2 - Antje
CharlysLady - Charly
Die neuesten Themen
» Pimpanfragen für den 31.12.2017 - 1.1.2018
Fr Dez 01, 2017 7:38 am von Rubi Princess

» Pimpanfragen für den 24.12. - 25.12.2017
Fr Dez 01, 2017 7:37 am von Rubi Princess

» Pimpanfragen für den 17.12. - 18.12.2017
Fr Dez 01, 2017 7:36 am von Rubi Princess

» Auch Ivonne ist wieder dabei...
Mo Okt 16, 2017 12:33 pm von Laranjeira

» Origin Key Generator
Mo Jun 01, 2015 5:26 pm von Gast

» Origin Key Generator
Mo Jun 01, 2015 5:24 pm von Gast

» Die Charlodde will auch was sagen
Mo Sep 01, 2014 3:17 pm von Rubi Princess

» ~Gästebuch~
Mo Jan 06, 2014 10:57 pm von Gast

» ZG Mitglieder - Howrse Nicks
Fr Nov 29, 2013 12:31 am von Gast


Teilen | 
 

 Joya07 - die Oberhexe stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joya07
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 61
Ort : da wo ich mich wohl fühle

BeitragThema: Joya07 - die Oberhexe stellt sich vor   Mi Feb 20, 2013 4:03 pm

da steh ich nun als Oberhexe und hab keinen blassen Dunst was ich schreiben soll. Question

Ok, ok.....

Ich bin Rena, im Spiel Joya07. Ich bin 56 Jahre alt/jung und wohne wie meine Tochter Stevie88 ebenfalls in der Schweiz.

Ich reite seit ich klein bin, hatte auch mal ein eigenes Pferd. Heute beschränken sich meine Tiere auf 5 Sofa- und Bettbesetzer mit samtweichen Pfoten und ein Löwenkopf-Kaninchen.

Zu Howrse bin ich ebenfalls durch meine jüngere Tochter gekommen und wie man sieht auch hängen geblieben. Ich spiele jetzt bereits seit 5 Jahren Howrse. Erst haben wir zusammen Araber gezüchtet unter dem Affix Arabian-Stars. Aus den Arabian-Stars wurden dann über Nacht die Irish-Stars. Ich liebe es zusammen mit meinen ZP/Freunden zu spielen und zu sehen wie aus einem kleinen Sternchen mit einem GP von 350 so langsam die ganz grossen Stars wurden. Very Happy Wir sind eine Truppe die immer zusammenhält und auch oft Tränen lachen. Auch knatsch kann es mal geben, der wird dann aus der Welt geschafft und wie es eben bei Freunden ist auch schnell wieder vergessen. Ich liebe "meine Stars" und ohne sie wäre Howrse eben nur ein gewöhnliches Online-Game. Stars.... schön das es euch gibt sunny

ich bin eine der glücklichen Frauen die einen Mann an ihrer Seite hat der ebenso Howrse spielt und dieses Hobby mit mir teilt. Bei Howrse ist er > Rubi Princess auf seiner Präsi kann man auch eine der terroristischen Samtpfötchen sehen die eben auch mal Sofa und Bett für sich beansprucht.

Einige meiner ZP kenne ich auch persönlich und besonders das "Eiskalte Händchen" ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Sie besuche ich mindestens ein Mal im Jahr, ich habe sie in meine Famile adoptiert^^

Das wars erst mal von meiner Seite...... magst du mehr erfahren, schreibe mich an und keine Angst.... ich verwandle nur die ganz pösen in dicke, fette Maden Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Joya07 - die Oberhexe stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Arthura stellt sich vor!
» Cryzzy stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆ :: Wer sind die ☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆ überhaupt? :: Vorstellungsrunde der ☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆-
Gehe zu: