☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆

Willkommen bei den ☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Sind Wir!
Joya07 - Rena
Stevie88 - Desi
Einodis - Sido
Eiskaltes Händchen
Rubi Princess - Dan
Antje2 - Antje
CharlysLady - Charly
Neueste Themen
» Pimpanfragen für den 02.09. - 03.09.2018
DIE Sido ( Einodis) stellt sich vor, ..... EmptyMi Mai 30, 2018 7:37 am von Rubi Princess

» Pimpanfragen für den 26.08. - 27.08.2018
DIE Sido ( Einodis) stellt sich vor, ..... EmptyMi Mai 30, 2018 7:36 am von Rubi Princess

» Pimpanfragen für den 19.08. - 20.08.2018
DIE Sido ( Einodis) stellt sich vor, ..... EmptyMi Mai 30, 2018 7:33 am von Rubi Princess

» Pimpanfragen für den 12.08. - 13.08.2018
DIE Sido ( Einodis) stellt sich vor, ..... EmptyMi Mai 30, 2018 7:32 am von Rubi Princess

» Pimpanfragen für den 05.08. - 06.08.2018
DIE Sido ( Einodis) stellt sich vor, ..... EmptyMi Mai 30, 2018 7:32 am von Rubi Princess

» Pimpanfragen für den 29.07. - 30.07.2018
DIE Sido ( Einodis) stellt sich vor, ..... EmptyMi Mai 30, 2018 7:31 am von Rubi Princess

» Pimpanfragen für den 22.07. - 23.07.2018
DIE Sido ( Einodis) stellt sich vor, ..... EmptyMi Mai 30, 2018 7:31 am von Rubi Princess

» Pimpanfragen für den 15.07. - 16.07.2018
DIE Sido ( Einodis) stellt sich vor, ..... EmptyMi Mai 30, 2018 7:30 am von Rubi Princess

» Auch Ivonne ist wieder dabei...
DIE Sido ( Einodis) stellt sich vor, ..... EmptyMo Okt 16, 2017 12:33 pm von Gast


 

 DIE Sido ( Einodis) stellt sich vor, .....

Nach unten 
AutorNachricht
Einodis

Einodis


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.02.13

DIE Sido ( Einodis) stellt sich vor, ..... Empty
BeitragThema: DIE Sido ( Einodis) stellt sich vor, .....   DIE Sido ( Einodis) stellt sich vor, ..... EmptyDo Feb 21, 2013 5:39 pm

....aber nur weil ich zwangsforumpiert worden bin! Immer noch Einspruch erheb Cool



Also wie DIE schon sagt, ich bin weiblich und habe garnix , aber auch rein garnix mit dem Rapper zu tun!! wenn ich singe ist der Saal garantiert leer.

was gibt es zu mir zu sagen?
mh...
also ganz wichtig, ich kann nicht tippen, ich fabriziere immer gern Buchstabensalat, bin der deutschen Rechtschreibung mächtig, bin nur zu faul immer alles vorher zu korrigieren bevor ich es abschicke, meine finger sind einfach schneller ... drunken

ich bin absolut sozial ( muss an meinen Job liegen Very Happy ) , höre mir gerne beiden Seiten an und hasse Ungerechtigkeit, bin sehr moralisch und dazu loyal zu meinen Freunden und ZPs.
Wer mehr wissen will, fragt meinn Freunde und ZPs oder mich selbst Wink


zu Howrse: bin seit einer gefühlten Ewigkeit dabei und habe auch schon diverse Rassen gezogen. Andas waren dabei, Lippis, DRPs und meine heißgeliebten Paso. Bei den Tinkern bin ich eigentlich nur als Helferlein gelandet, da ich schon ewig mit Lisa, Angie , Rena und Conny diverse andere Rassen gezogen habe. Nachdem ich jedoch die Paso zucht an den Nagel gehängt habe , zieh ich zur Zeit mit Leidenschaft und Freundschaft die Tinker.

so ich denke das reicht für den Anfang
habt euch lieb und habt einen schönen Tag sunny
Nach oben Nach unten
 
DIE Sido ( Einodis) stellt sich vor, .....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stevie88 stellt sich vor ;)
» Joya07 - die Oberhexe stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆ :: Wer sind die ☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆ überhaupt? :: Vorstellungsrunde der ☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆-
Gehe zu: