☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆

Willkommen bei den ☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich bin der, den sie den Gockel nennen...

Nach unten 
AutorNachricht
Rubi Princess

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: Ich bin der, den sie den Gockel nennen...   Do Feb 21, 2013 6:53 pm

... und das, obwohl ich eigentlich Dan heisse.
(howrse-nickname: Rubi Princess)

Für sehr lange Zeit war ich hier der einzige Mann, deshalb werde ich von meinem Harem auch der Gockel genannt.
Mittlerweile sind wir Männer hier zwar immer noch in der Minderheit (und tun natürlich alles was die weibliche Mehrheit von uns verlangt afro ), aber immerhin schon zu viert.

Und sonst?
Zum einen bin ich im realen Leben der Partner von Rena (Joya07). Gehöre zur älteren Generation.
Und zum anderen bin ich schon sehr lange bei Howrse und seit den Anfängen bei den Stars. Das ist es, was mich hier hält:
Es ist die beste ZG wo gibt's!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ich bin der, den sie den Gockel nennen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nennen wir es... 'Kunst'
» Wie soll ich mein Buch nennen??
» Statements von Elfenlied (oder wie soll ich das jetzt nennen? ._.)
» Wie soll ich das jetzt nennen ಠ_ಠ [2]
» Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst {Setservice}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆ :: Wer sind die ☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆ überhaupt? :: Vorstellungsrunde der ☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆-
Gehe zu: