☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆

Willkommen bei den ☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stevie88 stellt sich vor ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Stevie88
Admin


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 29
Ort : Zürich

BeitragThema: Stevie88 stellt sich vor ;)   Mi Feb 20, 2013 2:39 pm

Hallo^^

Ich bin Desi (Howrsename: Stevie88) bin 24 Jahre alt und komme aus der schönen kleinen und im Moment kaaalten Schweiz Wink Zu Howrse bin ich durch meine Schwester gekommen die das Spiel irgendwann entdeckt hatte und mir war ehrlich gesagt langweilig und ich dachte warum auch nicht, ich mag Pferde, warum also kein Spiel mit Pferden das mir die Langeweile nimmt^^ Die Anfangszeit war lustig, da lachen wir jetzt noch drüber wie wir unsere Pferdchen versorgt haben, Angst hatten das sie verhungern etc. und unterdessen spielen wir ja auf Ranglistenzucht das genau so spass macht und mit Sicherheit die Langeweile nimmt^^

Was gibts noch über mich zu wissen...

Ich reite eigetlich selber, doch momentan fehlt die Zeit und das nötige Kleingeld dazu da es einfach ein sehr teures Hobby ist das sich leider net jeder leisten kann. Dafür hab ich aber noch andere Tiere hier Zuhause (ja ich bin Tierlieb^^) da wäre Luna meine Schäferhündin, Schnurrli, Zorro und Miezzi meine 3 Katzen und noch ein paar Fische die keine Namen haben ausser gerade die 2 Siamesischen Kampffische die von meiner Tochter nen Namen bekommen haben (Blue und Rocky).
Was gibts den noch?
Keine Ahnung,
wenn ihr was wissen wollt einfach ne PN ingame und fragen, ich beisse net^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://irish-star.forumieren.org
 
Stevie88 stellt sich vor ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Ein neuer Gryffindore stellt sich vor
» Murumesch stellt sich vor
» SirVauth stellt sich vor.
» Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆ :: Wer sind die ☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆ überhaupt? :: Vorstellungsrunde der ☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆-
Gehe zu: