☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆

Willkommen bei den ☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Sind Wir!
Joya07 - Rena
Stevie88 - Desi
Einodis - Sido
Eiskaltes Händchen
Rubi Princess - Dan
Antje2 - Antje
CharlysLady - Charly
Neueste Themen
» Pimpanfragen für den 02.09. - 03.09.2018
Stevie88 stellt sich vor ;) EmptyMi Mai 30, 2018 7:37 am von Rubi Princess

» Pimpanfragen für den 26.08. - 27.08.2018
Stevie88 stellt sich vor ;) EmptyMi Mai 30, 2018 7:36 am von Rubi Princess

» Pimpanfragen für den 19.08. - 20.08.2018
Stevie88 stellt sich vor ;) EmptyMi Mai 30, 2018 7:33 am von Rubi Princess

» Pimpanfragen für den 12.08. - 13.08.2018
Stevie88 stellt sich vor ;) EmptyMi Mai 30, 2018 7:32 am von Rubi Princess

» Pimpanfragen für den 05.08. - 06.08.2018
Stevie88 stellt sich vor ;) EmptyMi Mai 30, 2018 7:32 am von Rubi Princess

» Pimpanfragen für den 29.07. - 30.07.2018
Stevie88 stellt sich vor ;) EmptyMi Mai 30, 2018 7:31 am von Rubi Princess

» Pimpanfragen für den 22.07. - 23.07.2018
Stevie88 stellt sich vor ;) EmptyMi Mai 30, 2018 7:31 am von Rubi Princess

» Pimpanfragen für den 15.07. - 16.07.2018
Stevie88 stellt sich vor ;) EmptyMi Mai 30, 2018 7:30 am von Rubi Princess

» Auch Ivonne ist wieder dabei...
Stevie88 stellt sich vor ;) EmptyMo Okt 16, 2017 12:33 pm von Gast


 

 Stevie88 stellt sich vor ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Stevie88
Admin



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 35
Ort : Zürich

Stevie88 stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Stevie88 stellt sich vor ;)   Stevie88 stellt sich vor ;) EmptyMi Feb 20, 2013 2:39 pm

Hallo^^

Ich bin Desi (Howrsename: Stevie88) bin 24 Jahre alt und komme aus der schönen kleinen und im Moment kaaalten Schweiz Wink Zu Howrse bin ich durch meine Schwester gekommen die das Spiel irgendwann entdeckt hatte und mir war ehrlich gesagt langweilig und ich dachte warum auch nicht, ich mag Pferde, warum also kein Spiel mit Pferden das mir die Langeweile nimmt^^ Die Anfangszeit war lustig, da lachen wir jetzt noch drüber wie wir unsere Pferdchen versorgt haben, Angst hatten das sie verhungern etc. und unterdessen spielen wir ja auf Ranglistenzucht das genau so spass macht und mit Sicherheit die Langeweile nimmt^^

Was gibts noch über mich zu wissen...

Ich reite eigetlich selber, doch momentan fehlt die Zeit und das nötige Kleingeld dazu da es einfach ein sehr teures Hobby ist das sich leider net jeder leisten kann. Dafür hab ich aber noch andere Tiere hier Zuhause (ja ich bin Tierlieb^^) da wäre Luna meine Schäferhündin, Schnurrli, Zorro und Miezzi meine 3 Katzen und noch ein paar Fische die keine Namen haben ausser gerade die 2 Siamesischen Kampffische die von meiner Tochter nen Namen bekommen haben (Blue und Rocky).
Was gibts den noch?
Keine Ahnung,
wenn ihr was wissen wollt einfach ne PN ingame und fragen, ich beisse net^^
Nach oben Nach unten
https://irish-star.forumieren.org
 
Stevie88 stellt sich vor ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joya07 - die Oberhexe stellt sich vor
» DIE Sido ( Einodis) stellt sich vor, .....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆ :: Wer sind die ☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆ überhaupt? :: Vorstellungsrunde der ☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆-
Gehe zu: