☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆

Willkommen bei den ☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Sind Wir!
Joya07 - Rena
Stevie88 - Desi
Einodis - Sido
Eiskaltes Händchen
Rubi Princess - Dan
Antje2 - Antje
CharlysLady - Charly
Neueste Themen
» Pimpanfragen für den 02.09. - 03.09.2018
Ich bin der, den sie den Gockel nennen... EmptyMi Mai 30, 2018 7:37 am von Rubi Princess

» Pimpanfragen für den 26.08. - 27.08.2018
Ich bin der, den sie den Gockel nennen... EmptyMi Mai 30, 2018 7:36 am von Rubi Princess

» Pimpanfragen für den 19.08. - 20.08.2018
Ich bin der, den sie den Gockel nennen... EmptyMi Mai 30, 2018 7:33 am von Rubi Princess

» Pimpanfragen für den 12.08. - 13.08.2018
Ich bin der, den sie den Gockel nennen... EmptyMi Mai 30, 2018 7:32 am von Rubi Princess

» Pimpanfragen für den 05.08. - 06.08.2018
Ich bin der, den sie den Gockel nennen... EmptyMi Mai 30, 2018 7:32 am von Rubi Princess

» Pimpanfragen für den 29.07. - 30.07.2018
Ich bin der, den sie den Gockel nennen... EmptyMi Mai 30, 2018 7:31 am von Rubi Princess

» Pimpanfragen für den 22.07. - 23.07.2018
Ich bin der, den sie den Gockel nennen... EmptyMi Mai 30, 2018 7:31 am von Rubi Princess

» Pimpanfragen für den 15.07. - 16.07.2018
Ich bin der, den sie den Gockel nennen... EmptyMi Mai 30, 2018 7:30 am von Rubi Princess

» Auch Ivonne ist wieder dabei...
Ich bin der, den sie den Gockel nennen... EmptyMo Okt 16, 2017 12:33 pm von Gast


 

 Ich bin der, den sie den Gockel nennen...

Nach unten 
AutorNachricht
Rubi Princess

Rubi Princess


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.02.13

Ich bin der, den sie den Gockel nennen... Empty
BeitragThema: Ich bin der, den sie den Gockel nennen...   Ich bin der, den sie den Gockel nennen... EmptyDo Feb 21, 2013 6:53 pm

... und das, obwohl ich eigentlich Dan heisse.
(howrse-nickname: Rubi Princess)

Für sehr lange Zeit war ich hier der einzige Mann, deshalb werde ich von meinem Harem auch der Gockel genannt.
Mittlerweile sind wir Männer hier zwar immer noch in der Minderheit (und tun natürlich alles was die weibliche Mehrheit von uns verlangt afro ), aber immerhin schon zu viert.

Und sonst?
Zum einen bin ich im realen Leben der Partner von Rena (Joya07). Gehöre zur älteren Generation.
Und zum anderen bin ich schon sehr lange bei Howrse und seit den Anfängen bei den Stars. Das ist es, was mich hier hält:
Es ist die beste ZG wo gibt's!
Nach oben Nach unten
 
Ich bin der, den sie den Gockel nennen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆ :: Wer sind die ☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆ überhaupt? :: Vorstellungsrunde der ☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆-
Gehe zu: