☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆

Willkommen bei den ☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Sind Wir!
Joya07 - Rena
Stevie88 - Desi
Einodis - Sido
Eiskaltes Händchen
Rubi Princess - Dan
Antje2 - Antje
CharlysLady - Charly
Neueste Themen
» Pimpanfragen für den 02.09. - 03.09.2018
Wie alles begann.... EmptyMi Mai 30, 2018 7:37 am von Rubi Princess

» Pimpanfragen für den 26.08. - 27.08.2018
Wie alles begann.... EmptyMi Mai 30, 2018 7:36 am von Rubi Princess

» Pimpanfragen für den 19.08. - 20.08.2018
Wie alles begann.... EmptyMi Mai 30, 2018 7:33 am von Rubi Princess

» Pimpanfragen für den 12.08. - 13.08.2018
Wie alles begann.... EmptyMi Mai 30, 2018 7:32 am von Rubi Princess

» Pimpanfragen für den 05.08. - 06.08.2018
Wie alles begann.... EmptyMi Mai 30, 2018 7:32 am von Rubi Princess

» Pimpanfragen für den 29.07. - 30.07.2018
Wie alles begann.... EmptyMi Mai 30, 2018 7:31 am von Rubi Princess

» Pimpanfragen für den 22.07. - 23.07.2018
Wie alles begann.... EmptyMi Mai 30, 2018 7:31 am von Rubi Princess

» Pimpanfragen für den 15.07. - 16.07.2018
Wie alles begann.... EmptyMi Mai 30, 2018 7:30 am von Rubi Princess

» Auch Ivonne ist wieder dabei...
Wie alles begann.... EmptyMo Okt 16, 2017 12:33 pm von Gast


 

 Wie alles begann....

Nach unten 
AutorNachricht
Joya07
Admin
Joya07


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 67
Ort : da wo ich mich wohl fühle

Wie alles begann.... Empty
BeitragThema: Wie alles begann....   Wie alles begann.... EmptyMi Feb 20, 2013 4:53 pm

es begann mit Rainbow, einem falben Araber, GP 350^^

Ich habe ihn 2 Tage gepflegt, gefüttert wie es sich eben gehörte. Dann am dritten Tag der grosse Schock; das arme Pixeltier war tot. Schnell habe ich meine jüngere und ältere Tochter gerufen und die beiden hatten nichts besseres zu tun als ihre alte, traurige Mama auszulachen. Natürlich war das nicht das Ende von Rainbow, es gab ja zum glück die Büchse der Pandorra  Very Happy Rainbow durfte also weiterleben.

Mit meiner Tochter Stevie88 haben ich dann angefangen Araber zu züchten, mit eher weniger Erfolg, da wir nicht wirklich Erfahrung hatten. Wir haben uns mal im PV ein Pferd gekauft und mit diesen dann weiter gespielt und uns so an die damalige ZG Wings of Fire herangearbeitet. Schliesslich bekamen wir dann auch eine Anfrage ob wir nicht zusammen züchten möchten, was wir dann angenommen haben weil wir gemerkt haben, das man alleine oder nur zu zweit nicht wirklich was bewirken kann. Wir hatten viel Spass und haben auch viel gelernt. MIt einigen Mitglieder bin ich noch heute freundschaftlich verbunden.

Nach einiger Zeit haben wir uns dann wieder getrennt und etwas später haben wir zusammen mit der damaligen führenden RL-ZG Dessert-Stars&dld zusammen gespielt. Leider hat die Chemie da nicht wirklich gepasst und so haben wir auch diese ZG wieder verlassen.

Wir gründeten unsere eigene ZG Arabian-Stars. Da die Wings of Fire noch weniger Erfolg hatten, sind sie dann zu den Stars gekommen. Dann kamen die Berber ins Spiel und einige der Stars, bzw. die ex-Wings of Fire, wollten diese spielen und so ist die ZG dann wieder um einige Mitglieder ärmer geworden.

Langsam kamen die Anfragen von Spielern die bei den Stars mitmachen wollten... eine der ersten war muck333, das heutige Eiskalte Händchen. Viel neue kamen hinzu und der Erfolg war da, wir haben uns die RL der Araber geholt... verloren... und wieder geholt und nochmals verloren^^

Über Nacht kamen dann die Tinker ins Spiel und so wurden aus Arabian-Stars die Irish-Stars. Die ZG holte sich die RL und diese haben wir bis auf einige Tage immer behalten..... so leicht lässt sich ein Star eben nicht vom Thron stossen Razz  Aus den Irish-Stars wurden dann die Connemara-Stars. Mit viel Arbeit und guter Selektion haben wir uns dann auch hier die RL erkämpft. Diese RL haben wir bis heute gehalten. Wir sind eine kleine aber sehr feine ZG, wird es eng, stehen alle da und geben ihr bestes.... danke Stars... ihr seid die grössten. Es ist schön das es Euch gibt  I love you
Nach oben Nach unten
 
Wie alles begann....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆ :: Wer sind die ☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆ überhaupt? :: Wie sind die ☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆ entstanden?-
Gehe zu: