☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆

Willkommen bei den ☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Sind Wir!
Joya07 - Rena
Stevie88 - Desi
Einodis - Sido
Eiskaltes Händchen
Rubi Princess - Dan
Antje2 - Antje
CharlysLady - Charly
Die neuesten Themen
» Auch Ivonne ist wieder dabei...
Gestern um 12:33 pm von Laranjeira

» Pimpanfragen für den 29.10. - 30.10.2017
So Sep 10, 2017 11:32 am von Rubi Princess

» Pimpanfragen für den 22.10. - 23.10.2017
So Sep 10, 2017 11:31 am von Rubi Princess

» Pimpanfragen für den 15.10. - 16.10.2017
So Sep 10, 2017 11:30 am von Rubi Princess

» Origin Key Generator
Mo Jun 01, 2015 5:26 pm von Gast

» Origin Key Generator
Mo Jun 01, 2015 5:24 pm von Gast

» Die Charlodde will auch was sagen
Mo Sep 01, 2014 3:17 pm von Rubi Princess

» ~Gästebuch~
Mo Jan 06, 2014 10:57 pm von Gast

» ZG Mitglieder - Howrse Nicks
Fr Nov 29, 2013 12:31 am von Gast


Austausch | 
 

 DIE Sido ( Einodis) stellt sich vor, .....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Einodis

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.02.13

BeitragThema: DIE Sido ( Einodis) stellt sich vor, .....   Do Feb 21, 2013 5:39 pm

....aber nur weil ich zwangsforumpiert worden bin! Immer noch Einspruch erheb Cool



Also wie DIE schon sagt, ich bin weiblich und habe garnix , aber auch rein garnix mit dem Rapper zu tun!! wenn ich singe ist der Saal garantiert leer.

was gibt es zu mir zu sagen?
mh...
also ganz wichtig, ich kann nicht tippen, ich fabriziere immer gern Buchstabensalat, bin der deutschen Rechtschreibung mächtig, bin nur zu faul immer alles vorher zu korrigieren bevor ich es abschicke, meine finger sind einfach schneller ... drunken

ich bin absolut sozial ( muss an meinen Job liegen Very Happy ) , höre mir gerne beiden Seiten an und hasse Ungerechtigkeit, bin sehr moralisch und dazu loyal zu meinen Freunden und ZPs.
Wer mehr wissen will, fragt meinn Freunde und ZPs oder mich selbst Wink


zu Howrse: bin seit einer gefühlten Ewigkeit dabei und habe auch schon diverse Rassen gezogen. Andas waren dabei, Lippis, DRPs und meine heißgeliebten Paso. Bei den Tinkern bin ich eigentlich nur als Helferlein gelandet, da ich schon ewig mit Lisa, Angie , Rena und Conny diverse andere Rassen gezogen habe. Nachdem ich jedoch die Paso zucht an den Nagel gehängt habe , zieh ich zur Zeit mit Leidenschaft und Freundschaft die Tinker.

so ich denke das reicht für den Anfang
habt euch lieb und habt einen schönen Tag sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
DIE Sido ( Einodis) stellt sich vor, .....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Arthura stellt sich vor!
» Cryzzy stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆ :: Wer sind die ☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆ überhaupt? :: Vorstellungsrunde der ☆¢໐ຖຖē๓คrค-ʂƚαɾʂ☆-
Gehe zu: